Forschung + Community-Einblicke landesweite Schwerpunkte festlegen

Schwerpunktbereiche sind kritische Knotenpunkte, an denen Washington STEM-Ressourcen und -Netzwerke den größten Einfluss auf das Studentenleben haben könnten. Wir arbeiten mit unseren landesweiten Netzwerken zusammen, um Daten in jedem Schwerpunktbereich zu sammeln und mit Schlüsselkennzahlen zu messen.

Forschung + Community-Einblicke landesweite Schwerpunkte festlegen

Schwerpunktbereiche sind kritische Knotenpunkte, an denen Washington STEM-Ressourcen und -Netzwerke den größten Einfluss auf das Studentenleben haben könnten. Wir arbeiten mit unseren landesweiten Netzwerken zusammen, um Daten in jedem Schwerpunktbereich zu sammeln und mit Schlüsselkennzahlen zu messen.
Karrierewege

Der Bundesstaat Washington steht an zweiter Stelle bei der Konzentration von MINT-Jobs. Dennoch haben viele junge Menschen keinen Zugang zu Erfahrungen wie Praktika, Job Shadowing und technischen Ausbildungsprogrammen, die sie für diese Karrieren positionieren. Washington STEM arbeitet mit Wirtschaftsführern und Pädagogen zusammen, um einen koordinierten Ansatz zu entwickeln, um Washingtoner Studenten mit MINT-Karrieren zu verbinden.

Mehr erfahren
Frühes Lernen

Die Forschung zeigt, dass die frühe mathematische Entwicklung tiefgreifende Auswirkungen auf zukünftige akademische Leistungen haben kann. Washington STEM arbeitet mit Bildungs- und Gemeindepartnern zusammen, um jedem Studenten in Washington eine qualitativ hochwertige mathematische Frühausbildung zu bieten.

Mehr erfahren
STEM nach Zahlen

Unser Staat hat die Möglichkeit, farbige Studenten, Studenten mit niedrigem Einkommen und ländlichem Hintergrund sowie junge Frauen besser zu unterstützen, indem systemische Lücken geschlossen werden, um Zugang zu stark nachgefragten Zeugnissen und familienunterstützenden Karrieren zu erhalten. Unsere STEM by the Numbers-Berichtsreihe bietet landesweite und regionale Analysen des Bedarfs an MINT-Talenten und Chancen für den Erfolg von Studenten durch MINT.

Mehr erfahren
K-12 MINT-Bildung

Wir arbeiten weiterhin in MINT-bezogenen Bereichen von K-12, einschließlich Wissenschaft und Technik durch das LASER-Netzwerk des Staates Washington und Informatik durch staatliche und nationale Partner. Diese Bereiche sind wesentliche Treiber bei der Arbeit an unseren Wirkungszielen.

Mehr erfahren
STAMM IN AKTION
Von Studenten initiierte Konstruktionsprojekte 
Zum ersten Mal überhaupt ist Ingenieurwesen ein Teil der Wissenschaftsstandards in Washington. Mike Wierusz, ein Ingenieur, der zum Lehrer wurde, geht sie in seinem Unterricht an der Inglemoor High School direkt an.
Sie können Studenten in Washington helfen, eine großartige MINT-Ausbildung zu erhalten.
Stützstamm

Research + community insights determine statewide focus areas

Focus areas are critical junctures where Washington STEM resources and networks could have the biggest impact on student lives. We work with our statewide networks to collect data in each focus area to measure against key metrics.

In 2018, our emphasis is on early math and launching students into high demand career pathways. This work includes a focus on computer science and science and engineering.

Research + community insights determine statewide focus areas

Focus areas are critical junctures where Washington STEM resources and networks could have the biggest impact on student lives. We work with our statewide networks to collect data in each focus area to measure against key metrics.

In 2018, our emphasis is on early math and launching students into high demand career pathways. This work includes a focus on computer science and science and engineering.
Career Pathways

Washington state ranks second in the concentration of STEM jobs. Yet many young people don’t have access to experiences such as internships, job shadowing, and technical training programs that position them for these careers. Washington STEM works with business leaders and educators to develop a coordinated approach to link Washington students with STEM careers.

Learn More
Early STEM

Research demonstrates early math development can have profound effects on future academic achievement. Washington STEM works with education and community partners to provide high-quality early math education to every Washington student. We’re looking forward to collecting data from our first six early math grants this year.

Learn More
STEM by the Numbers

Our state has an opportunity to better support students of color, students with low-income and rural backgrounds, and young women by removing systemic gaps to access high-demand credentials and family-sustaining careers. Our STEM by the Numbers report series offer statewide and region-by-region analyses of the need for STEM talent and opportunities for student success through STEM.

Learn More
Strengthening K-12 STEM

We continue to work in STEM related areas of K-12 including science and engineering through the Washington State LASER network, and computer science through state and national partners. These areas are essential drivers in the work towards our impact goals.

Learn More
STEM IN ACTION
Student-initiated engineering design projects 
For the first time ever, engineering is a part of science standards in Washington. Mike Wierusz, an engineer-turned-teacher, is tackling them head on in his classes at Inglemoor High School.
You can help Washington students get a great STEM education.
Support Stem